• Jobs Job bei Abeking & Rasmussen

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung

Abeking & Rasmussen

Lemwerder (Bremen)

Lemwerder (Bremen)

Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Abeking & Rasmussen Lemwerder (Bremen) Sie verantworten die Bearbeitung sowie die komplette Abwicklung von Aufträgen mittels unseres ERP-Systems; darüber hinaus stellen Sie die Koordination, Überwachung und kaufmännische Organisation des Bestellwesens aller Wareneingänge.

Ist Eine Innovative Schiffs- Und Yachtwerft Mit über 100-jähriger Tradition Für Anspruchsvolle Kunden In Aller Welt Entwickeln Und Bauen Wir Hochwertige Spezialschiffe Minensucher Swath Behördenfahrzeuge Windparkschiffe Sowie Motor- Und Segelyachten Kommen Sie Ins Team Und Nehmen Sie Mit Uns Kurs Auf Erfolg Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Für Unsere Einkaufsabteilung Suchen Wir Sie Als Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Zu Ihren Aufgaben: Sie Verantworten Die Bearbeitung Sowie Die Komplette Abwicklung Von Aufträgen Mittels Unseres Erp-systems Darüber Hinaus Stellen Sie Die Koordination überwachung Und Kaufmännische Organisation Des Bestellwesens Aller Wareneingänge Sowie Die Stammdatenpflege Sicher Gleichzeitig Sind Sie Ansprechpartner/in Für Unsere Reklamationsbearbeitung Zusätzlich übernehmen Sie Schnittstellenaufgaben Zu Den Unterschiedlichen Fachabteilungen (konstruktion Fertigung Rechnungswesen Etc) Zu Ihnen: Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung (beispielsweise Als Industrie- Außenhandels- Speditionskaufmann/-kauffrau) Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Sie Haben Mehrere Jahre Kaufmännische Berufserfahrung Im Bereich Auftragssachbearbeitung Gerne Auch Aus Dem Maritimen Umfeld Sammeln Können Zu Ihren Persönlichen Stärken Zählen Unter Anderem Kommunikations- Organisations- Sowie Teamfähigkeit Sie Arbeiten Dabei Gerne Selbstständig Bzw Eigeninitiativ Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erste Erfahrungen In Der Anwendung Von Erp-systemen Und Der Sichere Umgang Mit Ms-office Runden Ihr Profil Ab Sie Erwartet: Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Spannenden Und Verantwortungsvollen Aufgaben In Einem Erfolgreich Wachsenden Unternehmen Im Maritimen Bereich In Dem Sie Nachhaltige Lösungen Für Unseren Einkauf Und Die Materialbeschaffung Mitentwickeln Und Umsetzen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Unser Team Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Zum Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Bewerbung@com Bei Inhaltlichen Fragen Zum Stellenprofil Stehen Wir Ihnen Dabei Gerne Zur Verfügung Schiffs- Und Yachtwerft Se An Der Fähre 2 D-27809 Lemwerder Wwwcom Innendienst Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Customer Care Kundenbetreuung Sachbearbeiter (m/w) Auftragsabwicklung Sie Verantworten Die Bearbeitung Sowie Die Komplette Abwicklung Von Aufträgen Mittels Unseres ERP-Systems Darüber Hinaus Stellen Sie Die Koordination Überwachung Und Kaufmännische Organisation Des Bestellwesens Aller Wareneingänge Lemwerder (Bremen) Innendienst Kaufmann Kauffrau Industriekaufmann Außenhandelskaufmann Speditionskaufmann Customer Care Kundenbetreuung

Senior-System-Ingenieur HVAC (m/w/d)
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder)

Business Analyst IT (m/w)
   ABEKING und RASMUSSEN Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen) )

Sachbearbeiter (m/w) für die Neubaukalkulation
   Abeking und Rasmussen Schiffs- und Yachtwerft SE (Lemwerder (Bremen))

Programmierer Java Software Development (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Velten)

Elektriker (m/w/d)